Programme
 
  • 11 - 17 Jahre
  • imposanter Campus
  • Auswahl zwischen vielen verschiedenen Aktivitäten
  • internationale Atmosphäre
  • Ganztagesausflug nach London

 
Anreise/Transfer
 
  • Ankunft: Sonntag
  • Abreise: Samstag
  • Transfer eingeschlossen ab/bis Heathrow, Stansted oder Bahnhof St. Pancras zwischen 10.00-17.00 Uhr

 
Ausgehzeiten
 
  • 22h
 
 
 

St. Albans ist eine Kleinstadt mit ca. 60'000 Einwohnern und liegt ca. 1 Stunde nördlich von London. Der weitläufige Campus bietet die idealen Voraussetzungen für einen tollen, lehrreichen Sprachaufenthalt!

 
 

Jugensprachkurs in St. Albans

 

Die Sprachschule Bell in St. Albans befindet sich in einem grossen viktorianischen Herrschaftshaus, das von 60 Hektar Land umgeben ist, das keine Wünsche offen lässt. Neben den Schlafräumen und den Klassenzimmern gehören auch verschiedene Sportplätze/ -einrichtungen zur Infrastruktur. Unsere Partnerschule hat viel Erfahrung beim Organisieren von Jugendcamps und gehört zu den renommiertesten Bildungsinstistuten in England. In St. Albans wirst du dich richtig wohl fühlen!

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Bell Young Learner St. Albans
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

10000422
young
TOTAL GBP
1 155.00
 
Package Jugendsprachprogramm - Frühling
1 060.00
Einschreibegebühr
95.00
 
 
 
Preis in CHF
1 410.14
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
 
Optionen wöchentlich
 
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
Jugendsprachprogramm - Frühling
ab GBP 1060.00
 
1 Woche
 
Transfer: Flughafen London Heathrow - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise zwischen 10h - 17h)
 
Unterkunft: Campus im Meerbettzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühr
 
Flug: Schweiz - London - Schweiz
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
 
Jugendsprachprogramm - Sommer
ab GBP 1395.00
 
1 Woche
 
Transfer: Flughafen London Heathrow - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise zwischen 10h - 17h)
 
Unterkunft: Campus im Meerbettzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühr
 
Flug: Schweiz - London - Schweiz
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
 
Jugendsprachprogramm - Herbst
ab GBP 1060.00
 
1 Woche
 
Transfer: Flughafen London Heathrow - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise zwischen 10h - 17h)
 
Unterkunft: Campus im Meerbettzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühr
 
Flug: Schweiz - London - Schweiz
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
 
Jugendsprachprogramm - Winter
ab GBP 1110.00
 
1 Woche
 
Transfer: Flughafen London Heathrow - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise zwischen 10h - 17h)
 
Unterkunft: Campus im Meerbettzimmer Vollpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeit- und Exkursionsprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühr
 
Flug: Schweiz - London - Schweiz
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
 
 
 
 
Bell Young Learner St. Albans 1
Bell Young Learner St. Albans 2
Bell Young Learner St. Albans 3
Bell Young Learner St. Albans 4
Bell Young Learner St. Albans 5
Bell Young Learner St. Albans 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
 

Sprachkurs für Jugendliche in St. Albans

 

Die akademisch hochstehende Sprachschule unterrichtet mit den modernsten Methoden. Dabei wird der Fokus auf die Praxis gelegt, damit das Gelernte in Projekten oder auch Präsentationen gleich umgesetzt und somit verarbeitet wird. Die Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich und spannend gestaltet.

 
 

Freizeit

 
  • 9 Stunden pädagogisch basierte Aktivitäten pro Woche, wobei 2-3 verschiedene Aktivitäten ausgewählt werden können (z.B. Fussball, Theater, Tanzen, Journalismus, Fotografie etc.)
  • 3 Ganztagesausflüge pro 2 Wochen (z.B. London, Cambridge etc.)
  • tägliches Abendprogramm (z.B. Filmabend, Quiz, Spiele, Disco etc.)

 
 

Unterkunft

 

Du wohnst direkt auf dem Campus im Mehrbettzimmer. Alle Mahlzeiten nimmst du im Speisesaal der Schule ein.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Leandro W.
Brasilien/Salvador da Bahia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Brasilien war sehr gut. In Salvador da bahia konnte ich durch die Sprachschule viel mit Einheimischen unternehmen und habe erstaunlich schnell portugiesisch gelernt. Linguista fragte nach meiner Ankunft auch gleich nach, ob alles gut ging und hatte guten Kontakt zur Schule. Alles hat wie geplant geklappt.»

 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Surfwise Travel GmbH
Badenerstrasse 18
8004 Zürich

info@surfwise.ch
044 586 71 00