Stärken der Schule
 
  • Familiäre Atmosphäre mit tollem Personal
  • renommierte Universitätsstadt
  • tolle Residenz im Sommer
  • gute Gastfamilien mit kurzem Schulweg
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: IELTS
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenresidenz

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Ausflüge nach Bristol, Stonehenge, Salisbury
  • Machen Sie eine Shoppingtour durch die hübschen Läden der Stadt
  • Wandern auf dem Agatha Christie Weg
  • Versuchen Sie sich im Hochsee-Fischen
  • Segeln auf dem Fluss Ex
 
 

Familiäre Sprachschule

 

Unsere familiäre und renommierte Partnerschule in Exeter befindet sich mitten im Stadtzentrum. Die Kathedrale, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich daher quasi nebenan. Die Schule verfügt über 7 Klassenzimmer auf 3 Stockwerken. Für die Pausen stehen verschiedene Spiele und Tischtennis bereit. Des Weiteren gibt es auch eine Küche. 


 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
STAR Exeter
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL
543.00
 
Standardkurs (15 Lektionen pro Woche)
225.00
Unterkunft
168.00
Einschreibegebühr
75.00
 
Unterkunftsvermittlung
75.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
543.00
 
Kurs
 
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
0.00
 
 
Information
 
Transfer Flughafen Bristol - Unterkunft
156.00
 
Transfer Flughafen London Heathrow - Unterkunft
324.00
 
Transfer Flughafen London Gatwick - Unterkunft
360.00
 
Zuschlag glutenfreie Ernährung wöchentlich
21.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
STAR Exeter 1
STAR Exeter 2
STAR Exeter 3
STAR Exeter 4
STAR Exeter 5
STAR Exeter 6
 
Kursübersicht
 
 
15 Lektionen Standardkurs und 5 Privatlektionen pro Woche
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:30 bis 13:00
 
Die Unterrichtszeiten der Privatlektionen erhalten Sie vor Ort.
 
 
Unterkünfte
 
 
Die moderne gehobene Residenz befindet sich im Stadtzentrum. Die grosse Residenz beherbergt auch englische Studenten, was optimal ist für den Sprachgebrauch. Alle Zimmer verfügen über ein Doppelbett und Dusche/WC. Küche, Wohnzimmer / Lounge sowie Tischtennis, TV, Fitness und vieles mehr zur gemeinsamen Benutzung Buchbar bis Mitte September.
 
Feiertage
 
2024
 
06. Mai, 27. Mai, 26. Aug., 23. Dez. - 31. Dez.
 
2025
 
01. Jan. - 05. Jan.
 
 
 

Freizeit in Exeter

 

Unsere Sprachschule in Exeter bietet ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Während Ihrer Sprachreise werden Sie die Englische Riviera kennen lernen. Zu den von unserer Sprachschule organisierten Aktivitäten gehören Stadtbesichtigungen, Pub-Nights und verschiedene Sportveranstaltungen. Ganz- oder halbtägige Schulausflüge führen zum Beispiel in den Dartmoor Nationalpark, nach Bristol, London oder Plymouth. Sie entdecken Exeter und seine Umgebung und lernen zudem den "British Way of Life" besser kennen.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Michael I.
Spanien/Valencia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Valencia war sehr gut oraganisiert. Die Sprachschule war top und die Lehrpersonen alle sehr sympathisch. Ich konnte definitv viel profitieren.»

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Surfwise Travel GmbH
Badenerstrasse 18
8004 Zürich

info@surfwise.ch
044 586 71 00