Programme
 
  • 13–17 Jahre
  • Ohne Vorkenntnisse möglich
  • Koch- und Kalligrafiekurse
  • Karaoke Wettbewerb
  • Ramen Museum
 
Anreise/Transfer
 
  • Anreise: Sonntag 09:00h - 18:00h
  • Abreise: Samstag 09:00h - 18:00h
 
Ausgehzeiten
 
  • Sonntag bis Donnerstag: 19.00 Uhr
  • Freitag und Samstag: 22.00 Uhr
 
 
 
 

Japanisch Feriensprachkurs für Schüler und Teenager

 

Englisch und Französisch kannst du schon? Dann ab zum Japanisch Feriensprachkurs! Mit der neuen exotischen Sprache wirst du deine Freunde zu Hause beeindrucken. Dabei lernst du noch die asiatische Kultur kennen. Jeden Nachmittag kochst du fremdländische Leckereien, singst du gegen deine Mitstudierenden Karaoke oder kleidest dich in einen traditionellen Kimono. So macht eine Schülersprachreise in Japan Spass!

 
 

Sprachschule in Kobe

 

Kobe, Japans lebenswerteste Stadt verläuft entlang des Rokko Gebirges hinunter zum Ufer der Osaka Bay. Auf den ersten Blick ist Kobe eine moderne, pulsierende Stadt. Schnell entdeckt man jedoch die vielen Dörfer, aus denen sich die Altstadt zusammensetzt.
Unsere moderne Jugendsprachschule Lexis in Japan liegt im lebendigen Motomachi Viertel, im 9. Stock des legendären Mitsubishi UFJ Gebäudes. Von hier erreichst du deine Gastfamilie ideal per ÖV.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Lexis Junior
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

10000150
young
TOTAL YEN
256 000.00
 
Package Jugendsprachprogramm
256 000.00
 
 
 
Preis in CHF
1 561.60
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
 
Optionen wöchentlich
 
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
 
Jugendsprachprogramm
ab YEN 256000.00
 
1 Woche
 
Transfer Flughafen Kobe - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise)
 
Unterkunft: Gastfamilie Einzel- oder Doppelzimmer Halbpension
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeitprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Einschreibegebühr
 
Teilnahmezertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühren
 
Wochenendexkursionen
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld pro Woche ca. CHF 150.- pro Woche
 
Anreise nach Japan
 
 
 
 
 
 
Lexis Junior 1
Lexis Junior 2
Lexis Junior 3
Lexis Junior 4
Lexis Junior 5
Lexis Junior 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
 
 

Sprachkurs für Jugendliche in Kobe

 

Jeden Vormittag besuchst du den Japanisch Sprachkurs. Da die Lehrer mit viel Herzblut dabei sind, lernst du die Sprache spielend leicht. Dieser Kurs ist auch für absolute Japanisch Neulinge geeignet!

 
 

Freizeitprogramm in Kobe

 
  • 5 Halbtagesaktivitäten pro Woche inklusive (z.B. Ramen Museum, Karaoke, Osaka Castle, Kochkurs etc.)
  • Wochenendausflüge vor Ort gegen Zuschlag buchbar (z.B. Kyoto, Universal Studio Japan)
 
 

Unterkunft während dem Sprachaufenthalt

 

Du wohnst bei einer japanischen Gastfamilie im Einzel- oder Doppelzimmer. Das Frühstück und Abendessen nimmst du bei der Familie ein. Für das Mittagessen stehen dir diverse Restaurants und Imbisse in unmittelbarer Nähe der Sprachschule zur Verfügung.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Xenia N.
Südafrika/Kapstadt
 

«Ich liebe diese Stadt. Die Gastfamilie hat mich von meiner Ankunft gut aufgenommen und ich sich beim reden viel Mühe gegeben. Linguista hat alles gut geplant und ich konnte die Zeit geniessen.»

 
Mike E.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Mein Sprachaufenthalt in Hawaii war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, nette Leute und ein interessanter Englischkurs. Ich würde sofort wieder gehen!»

 
Tabea I.
Frankreich/Antibes
 

«Coole Studentenstadt am Meer. Die Schule und die Unterkunft sind sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Surfwise Travel GmbH
Badenerstrasse 18
8004 Zürich

info@surfwise.ch
044 586 71 00