Programme
 
  • 14 - 17 Jahre
  • Unterkunft in einer Gastfamilie
  • Freizeitaktivitäten wie z. B. Laser Tag, Museumsbesuch, Ausflug nach Brighton, Spiele oder Filmabende etc.
 
Anreise/Transfer
 
  • Anreise: Sonntag
  • Abreise: Sonntag

 
Ausgehzeiten
 
  • 21.30 bis 22.00 Uhr
 
 
 

Während deines Sprachaufenthaltes in Brighton wirst du die Möglichkeit haben, dein Englisch in einer englischsprachigen Umgebung zu verbessern und neue Freundschaften mit anderen internationalen Schülern zu knüpfen. Die Sprachkurse sind speziell auf deine Bedürfnisse und dein Sprachniveau zugeschnitten.

 
 

Brighton ist eine lebendige Stadt an der Südküste Englands und bietet eine tolle Mischung aus Kultur, Geschichte und Strandaktivitäten. Du kannst den berühmten Brighton Pier besuchen, an den Stränden entspannen oder an Wassersportaktivitäten teilnehmen.

 
 

Sprachschule in Brighton

 

Die Sprachschule St. Giles in Brighton besteht aus vier grossen Gebäuden im Regency-Stil, die sich im Zentrum neben dem Royal Pavilion und nur 200 m von der Strandpromenade entfernt befinden. Die Räumlichkeiten der renommierten Schule umfassen 30 helle und geräumige Klassenzimmer, ein umfangreiches Multi-Media-Center sowie eine grosse Cafeteria mit einem Klavier.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
St Giles International - Brighton
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

169
young
TOTAL GBP
1 292.00
 
Package 14-15 Jahre Jugendsprachprogramm Intensivkurs
776.00
Einschreibegebühr
80.00
Unterkunftsvermittlungsgebühr
50.00
Transfer von London Heathrow - Unterkunft, retour
386.00
 
 
 
Preis in CHF
1 577.40
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
    spezielle Verpflegung pro Woche 30.00
    Vollpension bei Gastfamilie pro Woche 40.00
 
Optionen wöchentlich
 
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
Kursmaterial ca.55.00
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
14-15 Jahre Jugendsprachprogramm Intensivkurs
ab GBP 776.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Gastfamilie Einzelzimmer Halbpension
 
Sprachkurs
 
3 Aktivitäten pro Woche
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Kursmaterial ca. GBP 55
 
Flug: Zürich - London - Zürich
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
weitere Aktivitäten und Ausflüge
 
 
16-17 Jahre Jugendsprachprogramm Standardkurs
ab GBP 610.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Gastfamilie Einzelzimmer Halbpension
 
Sprachkurs
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Kursmaterial ca. GBP 55
 
Flug: Zürich - London - Zürich
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
weitere Aktivitäten und Ausflüge
 
 
16-17 Jahre Jugendsprachprogramm Intensivkurs
ab GBP 716.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Gastfamilie Einzelzimmer Halbpension
 
Sprachkurs
 
24h Notfallnummer
 
Teilnehmerzertifikat
 
Kursmaterial ca. GBP 55
 
Flug: Zürich - London - Zürich
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld ca. CHF 150.- pro Woche
 
weitere Aktivitäten und Ausflüge
 
 
 
 
 
St Giles International - Brighton 1
St Giles International - Brighton 2
St Giles International - Brighton 3
St Giles International - Brighton 4
St Giles International - Brighton 5
St Giles International - Brighton 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
 
 

Freizeit

 

Folgende Aktivitäten werden unter anderem angeboten (3 pro Woche sind für 14-15 Jährige bereits im Preis eingeschlossen): Laser Tag, Museumsbesuch, div. Sportaktivitäten, Spiele- oder Filmabende, Yoga, Konversationslektionen, etc.

 
 

Unterkunft

 

Du bist bei ausgewählten Gastfamilien im Einzelzimmer (im Sommer auch Doppelzimmer möglich) untergebracht. Das Frühstück und Abendessen ist inklusive.
Die Familien befinden sich maximal 40 Minuten zu Fuss oder mit dem ÖV entfernt.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
Lara K.
USA/Los Angeles
 

«Ich wurde nett beraten und bekam alle Fragen ehrlich beantwortet. Die Sprachschule hatte viele Schüler in meinem Alter, war eine super Erfahrung.»

 
Alina F.
Costa Rica/Sámara
 

«Es war viel schöner als ich mir das vorgestellt habe! Mega nette Leute mit denen ich Wochenentrips gemacht habe und coole Lehrer/innen! Gracias Sàmara!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Surfwise Travel GmbH
Badenerstrasse 18
8004 Zürich

info@surfwise.ch
044 586 71 00