Stärken der Schule
 
  • Das Trendviertel Miraflores ist eines der sichersten und modernsten Limas
  • Beliebtes Ausgehviertel in unmittelbarer Nähe
  • Nur ein paar Häuserblocks vom Strand entfernt
  • Die Schule organisiert regelmässig ihre legendären Fiestas im kühlen Innenhof
  • Kleine Klassen – optimaler Lernfortschritt!
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen:  -
Grösse der Schule: S
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenwohnung

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Entspannen Sie an den Stränden von Costa Verde
  • Surfen am Strand von Lima
  • Eintauchen ins Latino-Nachtleben
  • Kanufahren in Canete und Lunahuna
  • Flanieren Sie durch die Altstadt Limas und spüren Sie das kulturelle und geschichtliche Erbe der Spanier
 
 

Sprachschule Peru Spanish - Lima, Peru

 

Unsere Sprachschule Peru Spanish ist in Miraflores in Lima, Peru, untergebracht, einem eher wohlhabenden, sicheren und belebten Stadtviertel in der Nähe der Strände von Lima sowie des Kennedy Parks. Das Gebäude der Sprachschule verfügt über 6 freundlich eingerichtete Klassenzimmer, eine Rezeption, eine Küche sowie einen Aufenthaltsraum. 

 

Spanisch lernen in Lima

 

Spanisch lernen in Lima wird Ihnen gefallen. Die Sprachschule ist hervorragend ausgestattet. Wi-Fi ist im ganzen Gebäude verfügbar. Dank des engagierten Lehrerteams und den vielen angebotenen ausserschulischen Aktivitäten fühlen sich die Studenten an dieser Schule in kürzester Zeit äusserst wohl.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Peru Spanish - Lima
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL USD
338.00
 
Ferienkurs (10 Lektionen pro Woche)
109.00
Unterkunft
229.00
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
324.75
 
Kurs
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
USD
0.00
 
Transfer Flughafen Lima - Unterkunft
35.00
 
spezielle Ernährung wöchentlich
30.00
 
Privatbad wöchentlich
30.00
 
 
Information
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
Peru Spanish - Lima 1
Peru Spanish - Lima 2
Peru Spanish - Lima 4
Peru Spanish - Lima 5
Peru Spanish - Lima 6
 
Kursübersicht
 
 
20 Gruppen- und 10 Privatlektionen.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 09:00 bis 12:40 oder von 14:00 bis 17:40
 
 
 
Die Privatlektionen werden vor Ort vereinbart.
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
01. Mai, 07. Juni, 29. Juli, 06. Aug., 30. Aug., 08. Okt., 01. Nov., 09. Dez., 25. Dez.
 
 
 

Freizeit in Lima

 

Die Schule organisiert Aktivitäten unter der Woche wie Museums- oder Festivalbesuche, Tanzlektionen, Surfkurse, Stadtführungen, Besuche von Sportveranstaltungen sowie diverse Ausflüge am Wochenende.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
Marco B.
USA/San Diego
 

«Linguista war sehr kulant was meine Buchung anging. Leider konnte ich wegen Corona nicht wie geplant verreisen. Linguista hat sich um alles gekümmert und hat meine Reise ohne weitere Kosten verschoben. Sehr guter Service. »

 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Surfwise Travel GmbH
Badenerstrasse 18
8004 Zürich

info@surfwise.ch
044 586 71 00